Lehrerinterview Part I.

Im ersten Teil unserer Lehrerinterviews haben wir mit dem neuen Geschichts- und Musiklehrer Herrn Klöckner gesprochen.

Was war ihr früherer Arbeitsort?

Bevor er zu uns kam, war er Referendar in Trier bei Luxemburg. 

Was ist ihre Meinung zur Schule?

Er ist noch nicht lange genug hier, um das abschließend zu beurteilen, doch seine ersten Eindrücke sind sehr positiv. 

Was würden Sie an der Schule ändern, wenn sie könnten?

Er hat bis jetzt noch nichts gefunden, das er ändern würde.

Was ist ihr/e Lieblingsgenre und -band?

Seine Lieblingsband ist Jethro Tull und sein Lieblingsgenre ist Rock-Pop.

Welches ihrer Fächer mögen Sie am liebsten?

Er mag beide gleich gern. 

Welche Instrumente spielen Sie?

Hauptsächlich spielt er Klavier und Bratsche, zudem kann er ein bisschen Dudelsack. 

Was ist ihr Lieblingstier und haben Sie ein Haustier?

Er hat keine Haustiere und sein Lieblingstier ist der Elefant. 

Was war früher ihr Hassfach?

Es gab kein Fach, das er hasste, aber er mochte Kunst nicht, da er es schwer fand und er nicht gut im Zeichnen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*