Wichtige Info: Spendenaktion

Hallo liebe Schlossgeistleser,
heute haben wir eine wichtige Information für euch. Es gibt nun blaue Säcke, in den Aufgängen A und B im Klassenraumgebäude und im Schlosskeller, in welche gebeten wird Flaschen mit Pfand reinzuwerfen.
Diese Idee wurde von den Klassensprechern der Klassenstufe 10, 11 und 12 zusammen mit Frau Both und Frau Söder entwickelt. Der Zweck hinter dieser Idee ist das Sammeln von Spenden für verschiedenste Organisationen, wie S.O.S. Kinderdorf, Unicef, Kinderhospiz, Ukraine- Hilfsorganisationen und viele weitere. Die Schülersprecherin ist für weitere Ideen jederzeit ansprechbar.
Der Wert der Pfandflaschen wird regelmäßig entwertet und jeden Monat an eine andere Organisation gespendet. Das Ganze ist freiwillig, jedoch würden wir uns über jegliche Spende freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*