Der Heißgetränkeautomat

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, steht im Schloss seit neustem ein Heißgetränkeautomat mit verschiedensten Auswahlmöglichkeiten zb. Kaffee, Kakao, Tee und sogar Tomatensuppe (die sehr lecker schmeck) oder klare Brühe.

Wenn ihr nicht so wie ich davor stehen wollt, und erstmal sehr verwirrt sein wollt hier eine kurze Anleitung.

Zuerst wirft man Münzen in den Schlitz und wählt dann sein Getränk, drückt auf den roten Knopf links oder rechts unten auf dem Bild von dem Getränk, was man möchte.

Dann wartet man einige Sekunden bis sich unter dem Auswahlmenü ein schwarze Klappe öffnet und man sein Getränk herausnehmen kann.

Am besten sehr vorsichtig sein, da man mit den vollen Bechern leicht kleckern kann.

Wenn es euch doch passiert, holt euch bitte etwas Papier von der Toilette und wischt es weg.

Wie ich finde es wäre sehr praktisch, wenn es Deckel geben würde, mit denen es außerdem auch leichter wäre, die vollen Becher zu transportieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*