Top 3 Komödien

Eine Komödie geht immer! Wer will schon andauernd in Thrillern schwelgen oder immerzu bei Horrorfilmen bangen. Sogar Actionfilme sind ohne eine Prise Humor auf Dauer unerträglich. Wir haben Netflix nach den besten Komödien durchforstet und dabei diese Top 3 gefunden:

Hangover (2009)

,,What happens in Vegas, stays in Vegas!‘‘ Schon klar, nur wenn man sich an gar nichts mehr erinnert, wird es ziemlich chaotisch. Es hätte nur ein Junggesellen-Abschied in Las Vegas werden sollen, aber am nächsten Morgen wachen Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) ohne Erinnerung an den Vorabend auf – und der Bräutigam Doug (Justin Bartha) ist verschwunden. Dafür läuft ein Huhn in der Luxussuite herum und im Badezimmer sitzt ein leibhaftiger Tiger. Mit diesem Comedy-Blockbuster machte sich “Joker”-Regisseur Todd Phillips einen Namen. Netflix hat auch die beiden Fortsetzungen im Programm.

Quelle: Film.atö

Isn’t It Romantic (2019)

Es folgt gleich der nächste Horrortrip: Die New Yorker Architektin Natalie (Rebel Wilson) hält nicht viel von Romantik. Doch nachdem sie einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommen hat, wacht sie in ihrem ganz persönlichen Albtraum auf: in einer jugendfreien romantischen Komödie!

Murder Mystery (2019)

Der Film ist eine Parodie aus den “Such den Mörder”-Kriminalgeschichten von Agatha Christie (bekannte britische Schriftstellerin.) Audrey (Aniston) und Nick (Sandler) werden in einen Mord auf einer Luxusyacht verwickelt. Um ihre Unschuld zu beweisen, müssen sie den Fall umgehend aufklären. Nur leider ist das New Yorker Ehepaar nicht ganz so genial wie Hercule Poirot ( er ist eine Romanfigur der britischen Schriftstellerin Agatha Christie, er ist ein stark von sich und seinen Fähigkeiten überzeugter belgischer Privatdetektiv.)

                        Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*