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Low carb Salat Bowl Ernährung pt.3

Hallo Leute, heute wollten wir mal ein gesundes low carb Salat Bowl Rezept nachmachen. Es ist super für deine Diät geeignet. Die Bowl enthält 53gr Proteine, 398kcal, 5gr Fett und 29gr Kohlenhydrate.

Zutaten: 150gr Hähnchen, 1 Wrap, etwas Salat, 1 Tomate,Gurke (Mais, Erbsen oder anderes Gemüse nach Wahl)
Für das Dressing: 150ml Jogurt 0,1%, Salatkräuter, etwas Senf, Schuss Honig, Schuss Zitrone, etwas Salz und Schnittlauch

Zubereitung: Zuerst heizt man den Ofen vor (200 Grad Ober und unter Hitze). Danach gibt man einen Löffel Öl in die Pfanne und brät das Hähnchen nach Wahl an (ihr könnt es auch gern würzen z.B mit Paprikapulver). Währenddessen faltet ihr euren Wrap an alles 4 Seiten hoch und fixiert ihn an den Rändern mit Zahnstochern. Wenn ihr das geschafft habt, kommt er für 3 – 5min in den Ofen bis er leicht bräunlich ist. Jetzt wascht und schneidet ihr euer Gemüse nach Wahl. Ich habe Salat, Tomaten und Gurke benutzt. Das Dressing habe ich verändert, weil ich es so lieber mag. Für das Dressing habe ich 4 Esslöffel Speisequark und etwas Hafermilch genommen (ihr könnt natürlich auch normale Milch benutzen oder direkt Jogurt nehmen). Dann habe ich es mit Basilikum, Knoblauch, Salz und einem Pizzagewürz gewürzt. Ihr könnt da aber variieren. Wenn euer Wrap fertig ist, dann könnt ihr ihn mit eurem Gemüse und dem Hähnchen befüllen. Darüber gebt ihr dann euer Dressing und fertig ist eure leckere Low carb Salat Bowl.

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