Bridgerton

Hallo liebe Schlossgeistleser, 

heute würden wir gerne über eine Netflixserie sprechen, die uns sehr fasziniert hat. Diese Serie heißt „Bridgerton“, sie hat eine Staffel, darin sind 8 Folgen mit jeweils einer Stunde Laufzeit. Die Hauptdarsteller sind Regé-Jean Page und Phoebe Dynevor. Der Regisseur heißt Chris Van Dusen. Die Serie spielt im Jahr 1813 in der Londoner High-Society. Veröffentlicht wurde sie im Jahr 2020 und eine weitere Staffel ist in Planung. Außerdem gefiel diese Sendung 95% der Netflix-Nutzer. Zudem wurden viele berühmte Songs in der Serie gecovert, darunter zum Beispiel “Thank U, Next” von Ariana Grande, “Bad Guy” von Billie Eilish und “Girls Like You” von Maroon 5. In der Serie geht es um Daphne, die älteste Tochter der Bridgertons und sie soll heiraten. Ihre Eltern heirateten aus großer Liebe, deshalb erhofft Daphne sich dasselbe. Allerdings ist ihr älterer Bruder sehr streng im Bezug auf die Auswahl der Verehrer. Plötzlich taucht eine anonyme Schriftstellerin auf und beginnt das Leben der Londoner High-Society auszuspionieren und zu lästern. Unser erster Eindruck war, dass die Schauspieler ihre Rollen sehr gut verkörpert haben. Uns gefiel die Serie sehr gut, weil wir es interessant fanden einen Einblick in das Leben des Jahres 1813 zubekommen. Außerdem fanden wir die Idee, berühmte Lieder zu covern, sehr kreativ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*