Sonstiges

Halloween? – Tipps und Tricks zum perfekten Halloween 2017!

Veröffentlicht

1.Probiert einen Kürbis zu schnitzen!

Das Lustigste, was man machen kann, ist Kürbisse zu schnitzen. Dabei kann man sich sehr kreativ ausleben und anschließend in die Wohnung stellen.

Tipp: Aus den Resten könnt ihr eine super leckere Kürbissuppe machen.

2. Schaut euch spannende Horrorfilme an!

Horrorfilme sind etwas Gutes. Geht z.B. in eine Videothek und holt euch spannende Horrorfilme (aber dann auch in eurer Altersgruppe!!!)

3.Verkleidet euch und sammelt Süßigkeiten mit Freunden!

Es ist eine sehr lustige Alternative. Verkleidet euch als gruselige Clowns, Vampire, Zombies, Geister oder einen gruseligen Typen aus eurem Lieblingsfilm. Schlendert von Haus zu Haus und verlangt nach Süßem oder Saurem. Einen weiteren Spruch den ihr vor fremden Türen aufsagen könnt, wäre z.B „Wir sind die Rübengeister und kommen von dem Meister. Der Meister hat befohlen wir sollen Süßes holen

4.Dreht einen spooooooky Kurzfilm!

Ihr könnt mit euren Freunden im Garten oder auf der Straße einen gruseligen Kurzfilm drehen. Gute Programme zum Bearbeiten sind z.B. iMovie.

5.Tarnt euer Haus als Geisterhaus!

Kürbisse auf dem Hof, falsche Skelette im Haus verteilen und gruselige Sachen verstecken. Das macht viel Spaß und nimmt auch viel Zeit ein.

Das waren wohl genug Tipps zum perfekten Halloween. Weitere Ideen nehmen wir gerne in den Kommentaren entgegen. Dann viel Spaß und Happy Halloween!

Lukas

4 Gedanken zu „Halloween? – Tipps und Tricks zum perfekten Halloween 2017!

  1. Hey,
    Sind super Tipss aber sich als Clown zu verkleiden ist eine schlechte Idee ihr wisst gamz genau das sie dieses Jahr wieder kommen werden und das das eine Straftat sein kann wenn man sich als einer verkleidet.Sorry wegen der Kritik aber das finde ich geht nicht die Leute zu ermutigen sowas anzuziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*